Seiten

Samstag, 27. April 2013

Freitagsfüller

1.  Heute wird hier hier mal bissi ruhiger gemacht.
2.  Mit meinem Mann und meiner Tochter hab ich  immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man vor Neid immer verkniffen aussieht hihi.
4.  Ich werde zu meinem Geburtstag niemanden eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn manche Leute an ihren Lügen ersticken hehe .
6.  Stevia  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hoch , morgen habe ich Torben abholen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mir Torben verbringen, muss aber noch einiges Arbeiten!

Fienchen und Bo .. oder .... wer hat hier das Sagen hihi

video

HUHU....

Hallo Ihr Lieben
Heute hab ich mal wieder bissi mehr Zeit zu schreiben.. Ich bin müde, kaputt , aber auch sehr zufrieden im Moment.. mein neuer Job füllt mich voll aus. Torben ist auch mal wieder seit 3 langen Wochen weg in Florida.. nene nicht zum vergnügen, zum arbeiten. Heute kommt er dann endlich wieder. Tati steckt mitten in ihren Abschlussprüfungen und schlägt sich ganz gut.. zum nähen komm ich nicht mehr so viel, aber es macht viel Spass. Ansonsten guck ich das ich mich mit Sylvia treffen kann und wir haben es immer sehr lustig hihi.. Bo geht es gut und Fienchen macht sich auch gut.. die ist froh das sie Nachts wieder die Kater vom Nachbarn verprügeln kann und den ganzen Tag dann verschlafen kann. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.. Ach und Bo hat auch wieder seine Sommer schwimm Frisur.. hehe



Donnerstag, 25. April 2013

inside am mittwoch..


Glücksmomente... geniesse ich im Moment

Dunkle Gedanken...hab ich nicht im Moment

neue Frühlingsklamotten...brauch ich nicht wirklich

Eiscreme...ess ich mit genuss , aber nur noch einmal die Woche

gut gemeinte Ratschläge... gehen mir manchmal echt auf den Keks.. kommt immer drauf an von wem die kommen nech...
einfach verbieten... sollte man manche Leute.. nur nervig.. haha

vor der Linse...hab ich im Moment oft Bo

Sonntag, 21. April 2013

Alles muss Raus.. bis zu 40% Rabatt in der Lillstuga Nr. 13

Ne Lotta...

Boaaaaaa wer hätte gedacht, das ne Lotto länger dauert wie ne Juniz... nenene.. Ich muss mir mal ne Fotoanleitung machen. Jedesmal mach ich den gleichen Fehler und näh den Boden falsch an.. grrrr. nervig. Wenn die nicht für eine Kolegin wäre, hätte ich sie in die UfoKiste geschmissen..
Bildunterschrift hinzufügen

Juniz die 2.

Sooo , die nächste Juniz ist fertig.. diesmal aus Leinen mit Rosendruck und Karostoff. Fehlt nur noch der Träger.. die Juniz mach so viel Spass, ich kann gar nicht mehr aufhören. :)


Freitag, 19. April 2013

Redi allein zu Haus

Tati fährt heute Abend mit Freunden nach Hamburg auf den Kiez feiern.. und Torben is immer noch in Florida. Also kann ich nähen.. hier schon mal die Stoffe zur Auswahl, später kommen noch Foto, was draus geworden ist.

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort
2.  Die Natur explodiert.
3.  Nächste Woche kommt Torben endlich nach Hause
4.  Ich mag Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst luafen am Morgen  und dann in Ruhe einen Kaffe
6.  Ich seh nicht viel wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen , morgen habe ich faulenzen und nähen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Mittwoch, 17. April 2013

inside am Dienstag und die 2. Juniz




Regenwetter...mag ich gerne, besonders Sommerregen.. das riect immer so gut

ein Lächeln... kommt immer zurück, probiert das mal aus, geht in die Stadt und guckt die Leute an und lächelt. Egal wie sie vorher geguckt haben ,sie lächeln zurück.

ausgeäumt... werdeb sollte der Dachboden mal.. da liegt kram der letzen 20 Jahre rum...

weggeräumt... wird hier im Haus irgendwie gar nix...

nicht vergessen... Heuschnupfenmittel zu kaufen und 1000 andere Dinge..

bemerkenswerte Worte... man ist nie so , wie man sein möchte.. ( weiss nicht von wem)


erwartungsvoll...sehe ich auf die nächsten Tage.. viele Entscheidungen stehen an


und hier noch die Juniz von gestern von vorn

unter der Klappe von vorn

innen mit Wachstuch

von hinten mit Einschubtasche

und von vorn mit Klappe zu

Dienstag, 16. April 2013

auf gehts zur 2 Juniz

Die erste hab ich ja auf dem Bloggertreffen geschafft und Tati möchte auch gerne eine, also Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft und heute zugeschnitten.Jetzt mach ich mich ans nähen.. Fotos folgen

Freitagsfüller voll verpennt

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit manchen Leuten auseinander zu setzen, die sind komplett resistent was Erklärungen und Anweisungen angeht.
2.  Never ever bekommt man mich in ein Nagelstudio.
3.  Ob man nach einer Woche Frühling dann die ersten hat die jammern , es ist zu warm?.
4.  Manches Benehmen  ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist eine Schachtel Pralinen.. man weiss nie was als nächstes kommt .
6.  bei Facebook und in meinem Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit, morgen habe ich Arbeit  geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Mittwoch, 10. April 2013

PüppiLottadesign: ... Lovely Skulls ...heißt meine erste Stoffseri...

PüppiLottadesign:
... Lovely Skulls ...
heißt meine erste Stoffseri...
: ... Lovely Skulls ... heißt meine erste Stoffserie die es nun ganz bald für alle im Königreich der Stoffe geben wird. Es lieg...

Sonntag, 7. April 2013

Bloggertreffen bei Sylvia

Heute war Bloggertreffen in Bremen bei Sylvia  Schnatterentee Blog. Es war so schön. Ich habe die ganze Zeit fleissig genäht und meine Juniz ist tatsächlich fertig geworden. Danke Fräulein Bunte hat mir geholfen. Ich bin auf Seite 9 ins stocken gekommen und dann noch mal beim Endspurt. Aber die Juniz ist fertig und ich freu mich. Ich dussel hatte nämlich alles mögliche vergessen. Grins..z.B, mein Kabel und mein Pedal für die Nähmaschine.. braucht man ja auch nicht , wenn man nähen will.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber Sylvia und Ilo haben mir aus der Patsche geholfen.. Schrägband ... auch vergessen.. Sylvia hat ausgeholfen.... tztztzt.
Meine Taschenklappe.. Stickdatei von Urban Tread und die Schrift von Bianca Farbenfroh

die Vordertasche mit den Einschüben und die Klappe von innen

hier noch mal von dicht...

hinten bei der Einschubtasche habe ich einen RV eingearbeitet

und die Innenasche für Handy und co und der Rand... den muss ich auch noch mal absteppen...

Es war sooo schön. Das Essen war wahnsinn.. danke Mädels.. mit allen hab ich leider nicht sprechen könnnen, weil ich ja nähen wolle, aber für einen kleinen Plausch in der Küche war immer Zeit.. jetzt geh ich mal gucken wer Fotos gemacht hat.. ich hab nämlich auch das vergessen. muhahahaha,
Die Organisation war wie immer klasse . Danke Sylvia!!!!

Vorbereitungen fürs Bloggertreffen

Morgen ist endlich wieder Bloggertreffen bei Sylvia in Bremen. Ich freu mich schon wie Bolle. Fast hätten Tati und ich nicht fahren können, weil wieder alle krank sind auf der Arbeit, aber zum Glück habe ich noch jemenden gefunden, der die Vertretung   übernimmt.. ich möchte eine Juniz Tasche nähe und habe 2 verschiedene Taschenklappen vorbereitet. Mal sehen welche es dann wird und ob ich die Tasche auch wirklich fertig bekomme.. das hier ist nur die 2. Version.. die erste ist mit einem tollen Bus... Fotos gibt es morgen nach dem Treffen.. naaaaaaaaaaaaaaacht


Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte.. haha....
2.  Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde an die See gehen und mir bestimmt guttun.
4.  Pampelmuse in kleine Stücke mit bissi Zucker ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn er Ginster anfängt zu blühen... .
6.  Manchmal muss ich mein Wut runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch  , morgen habe ich mal wieder Arbeit geplant und Sonntag möchte ich nette Mädels auf dem Bremer Bloggertreffen kennenlernen und viel nähen !

Donnerstag, 4. April 2013

inside am Mittwoch



so langsam... wird es wärmer

gerade bemerkt... das schon wieder April ist und ich immer noch nicht mal in der Nähe von meinem Wunschgewicht bin

ich würde... gerne mal im Lotto gewinnen. So richtig viel

nicht vergessen... Pausen einlegen. muhahaha. ja klar

ich lese gerade... nix.. leider

ich träume... immer noch von einem Häusschen und einem Leben in Schweden.. tz unbelehrbar.. :)

ich hoffe... das ich auch mal beruflich irgendwo ankomme und bleiben kann.

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“